Liebe Mitglieder sowie an grüner Politik Interessierte in der Gemeinde Friedland,
etwas spät - leider ist mein Computer inzwischen komplett dienstunwillig -, aber trotzdem von Herzen kommt die Einladung zum Mai-Stammtisch, der diesmal nämlich schon am ersten Donnerstag des Monats,
also am 7.5. um 20 Uhr im Dorfkrug in Groß Schneen
stattfinden wird.
Themen gibt's genug: unsere Jahreshauptversammlung, der aktuelle Stand des Wahlkampfs, Ideen dafür!? ...
Gäste sind willkommen!
Ich freue mich auf euch - und deshalb geht die erste Runde auf mich!
Bis denne
Bernd
